Menü
  
Startseite
Top 10 Programme
News Archiv
Reiselinks

Programme
Meilen sammeln beim Fliegen:
Vielfliegerprogramme

Meilen für Übernachtungen:
Hotelprogramme

Meilen für Mietwagenbuchungen:
Mietwagenprogramme

Beim Einkaufen Meilen sammeln:
Andere Programme

Kindenbindungsprogramme, die eingestellt wurden:
Eingestellte Programme

Unternehmen
0-A      B-C      D-F     
G-H      I-L      M-N     
O-Q      R-S      T-Z     

Stena Line eXtra

eXtra ist das Kundenbindungsprogramm der Stena Line, die auf insgesamt 18 Strecken in der Nordsee Fähren betreibt. Mit dem eXtra Programm können Passagiere, die häufiger auf einer dieser Fährverbindungen (u.a. England, Holland oder Skandinavien) unterwegs sind Punkte sammeln. Für diese Punkte erhalten die Mitglieder dann spezielle Rabatte oder komplett kostenlose Fährtickets.

Stena Line eXtra hat zwei Mitgliedslevel: Den Standardlevel, Blue, den Mitglieder bei der Neuanmeldung erhalten und den Gold-Status, den Mitglieder nach 1.000 gesammelten Punkten innerhalb von 12 Monaten erhalten. Mitglieder im Blue Status können Punkte gegen einen Rabatt zwischen 5 und 10 Pence auf Ticketpreise eintauschen während Gold Mitglieder einen Rabatt von 10 bis 15 Pence pro Punkt erhalten. Ausserden können Gold Mitglieder die Stena Plus Lounge kostenlos benutzen (inkl. einem Gast) und ohne Gebühr telefonisch Fährtickets bestellen. Die Standardmitgliedschaft hat kein Verfallsdatum, Gold Mitglieder müssen Ihren Status alle 12 Monate erneuern. Gesammelte Punkte verfallen nach zwei Jahren, da aber jeder einzelne Punkt bereits ein Rabatt auf zukünftige Tickets darstellt dürfte diese Beschränkung kein Problem bedeuten.

In Kooperation mit dem Partner Harwich Rail können auch Punkte für die Zugverbindung zur Fähre in England (Rail & Sail) gesammelt werden.
Details 
URL: Stena Line eXtra Homepage
Kontakt Kundendienst: UK: 08448 758 759
Gültigkeit: Die Punkte sind zwei Jahre lang gültig.
Meilen/Punkte Übertrag: Nein.
Mitgliedslevel 
StatusVorteilenötige Aktivität
BlueKeine Besonderen Vorzüge.Blue ist der Level, den Sie bei der Anmeldung zu Stena Line eXtra erhalten.
 
Gold- Kostenloser Zugang zur Stena Plus lounge.
- Keine Gebühren für die telefonische Ticketbestellung.
Sie benötigen 1.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten um den Gold Status zu erreichen.
 
Schnellübersicht 

Diese Zusammenfassungen geben Ihnen einen schnellen Überblick über die einzelnen Möglichkeiten zum Meilen sammeln. Sie eignen sich hervorragend zum Ausdrucken vor der Reise oder als Hilfe bei der Reiseplanung.
Partner 
Partner bei denen Sie sammeln könnenArtBemerkung / Umrechnungsverhältnis
Stena LineSonstiges1 Points pro ausgegebenen 1 GBP/EU

Transfer 

Last Update: 19.Feb.2015 | Webmaster: webmaster@tsbot.de |