Menü
  
Startseite
Top 10 Programme
News Archiv
Reiselinks

Programme
Meilen sammeln beim Fliegen:
Vielfliegerprogramme

Meilen für Übernachtungen:
Hotelprogramme

Meilen für Mietwagenbuchungen:
Mietwagenprogramme

Beim Einkaufen Meilen sammeln:
Andere Programme

Kindenbindungsprogramme, die eingestellt wurden:
Eingestellte Programme

Unternehmen
0-A      B-C      D-F     
G-H      I-L      M-N     
O-Q      R-S      T-Z     

Flybe Rewards4All

Flybe ist eine britische Low Cost Fluggesellschaft, die 1983, damals noch unter dem Namen Jersey European Airways, den Flugbetrieb aufnahm. Flybe fliegt verschiedene Ziele in Europa an und bietet bereits seit 1994 ein Vielfliegerprogramm an. Das heutige Kundenbindungsprogramm Rewards4All besteht seit 2007 galt damals als erstes Vielfliegerprogramm einer englischen Billigfluglinie.

Die Sammelwährung bei Rewards4All sind Punkte, die unabhängig von der zurückgelegten Flugdistanz gutgeschrieben werden. Die gebuchte Klasse allerdings hat Auswirkungen auf die Punktegutschriften. So erhalten Flybe Rewards4All Mitglieder für die einfache Strecke in der Economy Klasse einen Punkt. Für die einfache Strecke in der Economy Plus verdoppelt sich die Gutschrift auf zwei Punkte.

Die so gesammelten Punkte können entweder gegen Freiflüge oder gegen einen Loungepass eingetauscht werden. So sind für einen Hin- und Rückflug innerhalb Europas in der Economy 24 Punkte zu bezahlen. Den gleichen Flug in der Economy Plus werden 30 Punkten fällig. Für 35 Punkte erhält das Rewards4All-Mitglied Zugang zu Flybe Flughafenlounges für ein Jahr. Und mit 15 Punkten mehr kann man die Lounges zusammen mit einem Gast besuchen.
Details 
URL: Flybe Rewards4All Homepage
Kontakt Kundendienst: UK: 0871 521 5555; +44 (0) 1392 268536
Anzahl Mitglieder, in Millionen (2010): 1.3
Gültigkeit: Erflogene Punkte sind zwei Jahre gültig. Punkte, die mit der Kreditkarte gesammeln wurden verfallen nach einem Jahr.
Meilen/Punkte Übertrag: Nein
Schnellübersicht 
Fluggesellschaften   
Diese Zusammenfassungen geben Ihnen einen schnellen Überblick über die einzelnen Möglichkeiten zum Meilen sammeln. Sie eignen sich hervorragend zum Ausdrucken vor der Reise oder als Hilfe bei der Reiseplanung.
Partner 
Partner bei denen Sie sammeln könnenArtBemerkung / Umrechnungsverhältnis
FlybeFluggesellschaft
ein Punkt pro einfacher Strecke in der Economy

Transfer 

Last Update: 19.Feb.2015 | Webmaster: webmaster@tsbot.de |