Menü
  
Startseite
Top 10 Programme
News Archiv
Reiselinks

Programme
Meilen sammeln beim Fliegen:
Vielfliegerprogramme

Meilen für Übernachtungen:
Hotelprogramme

Meilen für Mietwagenbuchungen:
Mietwagenprogramme

Beim Einkaufen Meilen sammeln:
Andere Programme

Kindenbindungsprogramme, die eingestellt wurden:
Eingestellte Programme

Unternehmen
0-A      B-C      D-F     
G-H      I-L      M-N     
O-Q      R-S      T-Z     

Tchibo

Beschreibung: Jede Woche bietet Tchibo seinen Kunden Gebrauchsartikel - sogenannte Non Food Artikel - unter der firmeneigenen Marke TCM an. Ob Kche, Garten, Sport und Freizeit, Textilien oder Schmuck - durch die Vielfalt der Themen und die Anzahl der Artikel ist, ber das Jahr gesehen, fr jeden Kunden etwas dabei. Ein weltweit einzigartiges Konzept!
Die Zusammenstellung der wchentlichen Themenwelten basiert auf Phasenideen, die lange vor Verkaufsbeginn entsprechend aktueller Trends entwickelt werden. Die zustndigen Produktmanager verfolgen dafr permanent die Entwicklung unterschiedlichster Mrkte aus einer Vielzahl von Perspektiven. Wichtige Informationen liefert die regelmige Zusammenarbeit mit Trendscouts und Marktforschungsinstituten. Diese analysieren die langfristigen Entwicklungen der Gesellschaft und deren Einfluss auf das Kaufverhalten der Kunden. So kann sich Tchibo auf die aktuellen Wnsche und Bedrfnisse seiner Kunden einstellen, auf Vernderungen ihrer Lebensweisen eingehen und ihren Ansprchen an moderne Technologien gengen. Die in einem ersten Schritt nach verschiedensten Kriterien angedachten Produkte werden im zweiten Schritt im Markt getestet. Erst wenn dieser Test positiv verluft, also vom Kunden angenommen wird, wird gezielt geordert. Das bedeutet: produziert wird exklusiv fr Tchibo. Der Aufkauf von z.B. Restposten ist dabei absolut tabu! Detaillierte Briefings an die Produzenten sowie die strenge Inhouse-Qualittssicherung bei Tchibo garantieren die vom Kunden geforderte Qualitt. Angeboten wird jeweils nur eine Ausprgung von jedem Produkt. So wird z.B. nur ein Bgeleisen angeboten und nicht etwa 20 verschiedene, unter denen der Kunde sich fr eines entscheiden muss. So prsentiert, wird jeder Artikel zum konkurrenzlosen Star' im Sortiment. Wichtig ist, dass die verschiedenen Artikel einer Phase einen Gleichklang bilden und zueinander passen. So lassen Schaufenster- und Ladendekoration, das TCM-Magazin mit Informationen ber das aktuelle Angebot, redaktionellen Tipps zum jeweiligen Phasenthema und ein TV-Programm bis hin zu TV-Spots bei Tchibo "Jede Woche eine neue Welt" entstehen. Tchibo ist dann Fachgeschft, wenn auch zeitlich begrenzt. Schnell muss der Kunde also sein, denn das Angebot ist bewusst begrenzt. Dadurch werden Bedrfnisse geweckt, das zeigt die berwiegende Zahl von Spontankufen.
URL: Tchibo Homepage
Art: Sonstiges

Für folgende Programme können Sie hier Meilen/Punkte sammeln:


Weiterhin: Tschibo  chibo  

Last Update: 19.Feb.2015 | Webmaster: webmaster@tsbot.de |