Menü
  
Startseite
Top 10 Programme
News Archiv
Reiselinks

Programme
Meilen sammeln beim Fliegen:
Vielfliegerprogramme

Meilen für Übernachtungen:
Hotelprogramme

Meilen für Mietwagenbuchungen:
Mietwagenprogramme

Beim Einkaufen Meilen sammeln:
Andere Programme

Kindenbindungsprogramme, die eingestellt wurden:
Eingestellte Programme

Unternehmen
0-A      B-C      D-F     
G-H      I-L      M-N     
O-Q      R-S      T-Z     

Webmiles    

Beschreibung: Die webmiles GmbH betreibt unter www.webmiles.de Deutschlands fhrendes Prmiensystem fr zielgruppenorientiertes Kundenbeziehungsmanagement.
Im Internet und in der realen Welt verbindet webmiles bereits heute die Interessen von mehr als 50 Partnerunternehmen und ber 1,3 Million Teilnehmern an bedrfnisorientiertem Informationstransfer und individueller Vorteilsgewhrung:
Die Partnerunternehmen setzen die Whrung webmiles als umsatzunabhngige Incentivierung entsprechend ihrer individuellen Marketing-Ziele bei Interessenten und Kunden ein. Von der Identifikation des potentiellen Kundens ber seine Gewinnung und Bindung bis zur langfristigen Weiterentwicklung innerhalb seiner Kundenbeziehung sind den Einsatzmglichkeiten von webmiles keine Grenzen gesetzt: Mittels effizienter Dialog- instrumente bermittelt webmiles individuelle Werbebotschaften und Angebote zu Produkten oder Services der Partner an Kunden und Interessenten oder fordert diese zur Teilnahme an Marktforschungsumfragen und -tests auf. Die medienbergreifende Auswahl an Kommunikationskanlen, darunter E-Mailings, SMS und Internet, aber auch Offline-Mailings, Service Center und Kundenkarten gewhrleistet dabei die inhaltliche und formelle Zielgruppenaffinitt. In dieser Kombination entstehen effiziente Kommunikationsformen mit grten Akzeptanz- und Responsewerten der Adressaten.
Die Teilnehmer am webmiles Programm erhalten von Zeit zu Zeit individuelle, auf ihre Interessen abgestimmte Informationen aus dem exklusiven Partner-Netzwerk. Abseits kurzfristiger Preisnachlsse werden sie - auch unabhngig von umsatzabhngigen Transaktionen - fr eine Vielzahl von Aktivitten mit webmiles belohnt. ber 250 ausgesuchte Artikel, darunter viele Events und Money-can't-buy-Prmien, stehen zur Auswahl, um die gesammelten webmiles einzulsen. Hierin liegt eine weitere Teilnehmer-Motivation, aktiv am webmiles System zu partizipieren und kontinuierlich weitere webmiles zu sammeln.
webmiles wurde im Frhjahr 1999 von Dr. Loretta Wrtenberger, Patrick Boos und Dominik von Ribbentrop als erstes internetbasiertes Prmiensystem in Deutschland ins Leben gerufen. Mit viel Pioniergeist gelang es dem jungen Team innerhalb weniger Monate, fhrende Unternehmen aller Branchen wie Quelle, TUI, SIXT, Fleurop und die DAB fr die webmiles Idee zu begeistern. Im Oktober 2000 wurde mit der 70-prozentigen Beteiligung der Bertelsmann Services Group (BSG), dem Europischen Marktfhrer fr Offline-Kundenbindungssysteme, ein wichtiger strategischer Investor fr den Ausbau des webmiles Geschftskonzepts gefunden. Heute fusionieren die Teams von webmiles und der Bertelsmann-Tochter Emil unter der Leitung von Mario Schwegler die Kreativitt, Dynamik und Online-Kompetenz von Deutschlands fhrendem Prmiensystem mit dem gewachsenen Direktmarketing-Know-How, den langjhrigen Kundenbeziehungen sowie der Infrastruktur der Bertelsmann Services Group (CRM- und Datenbanksysteme, Call-Center Lsungen, Versand usw.). Der durchschlagende Erfolg dieser strategischen Allianz zwischen On- und Offline, Old und New Economy zeigt sich nicht zuletzt in den integrierten On- und Offline-Kundenbindungskonzepten neuer Partner wie dem ADAC und der debitel AG.
URL: Webmiles Homepage
Art: Sonstiges

Für folgende Programme können Sie hier Meilen/Punkte sammeln:

Last Update: 19.Feb.2015 | Webmaster: webmaster@tsbot.de |